Adventsimpressionen auf der Krottentaler Alm

Wanderung auf den Latschenkopf in der Jachenau

Wanderung auf den Latschenkopf in der Jachenau

Jubiläum und Bergmesse auf der Krottentaler Alm

Zum 70jährigen Jubiläum unseres Vereins hatten wir ein schönes Fest auf unserer Alm. Dank vieler fleißiger Helfer, die sich um das leibliche Wohl gekümmert haben und ebenso der Freunde die sich um die Bergmesse, das Zelt und Grillen bemüht haben konnten wir auf der Krottentaler Alm einen schönen Tag verbringen. Einen recht herzlichen Dank an die Lena, die als Diakonin die Bergmesse mit gestaltet hatte. Mit Ihrer Predigt, die hervorragend in die heutige Zeit passte und auf uns zugeschnitten war, dürfte Sie wohl sehr vielen aus der Seele gesprochen und damit alle erreicht haben.Ebenfalls ein Dankeschön an die Krottentaler Stubmusi und die Krottentaler Tanzlmusi, die ebenfalls ihr Jubiläum feierten, für die musikalische Begleitung der Bergmesse und der Gestaltung des Nachmittags.

Mountainbiken in der Fränkischen – Waischenfeld

Arbeitstour im Krottental

An der Arbeitstour nahmen 21 Erwachsene und 3 Jugendliche teil. Trotz Sauwetter, Regen und Schnee bei 5 Grad, konnten viele Arbeiten in und um die Alm erledigt werden.
Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer.

Skitouren Wochenende am Großglockner

Genießerschitourenwoche in Burgeis

Terza


Buffalora

Kälberberg

Grionskopf

Schitourenwochenende auf der Sesvenna-Hütte

Professionelles Hüttn Fotoshooting